Tradition seit 1981

1981

Fleischhauerei Franz Schuster 1981.

Im Jahr 1981 ersteigerten wir die ehemalige Fleischhauerei Datz in 5121 Ostermiething. Diese haben wir in den darauf folgenden Jahren (1982 bis 1985) komplett saniert, ausgebaut, modernisiert und somit auf den damaligen Stand der Technik gebracht.
1987

Beginn des Partyservice & Großhandel

Begonnen wurde mit Jausen-Brettel für die Vereine, es folgten weitere Anfragen für Privatpersonen, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern und ähnliche Veranstaltungen. Gleichzeitig entwickelte sich der Großhandel. In der Produktion sehen wir uns als modernen Familienbetrieb, der qualitativ hochwertige Produkte, nicht nur im üblichen Fleischhauereihandwerk erzeugt, sondern auch darüber hinaus. Für individuelle Produkte sind wir der verlässliche Partner für unsere Kunden.
1991

Umbau Geschäftslokal

Nach Verstreichen von ca. 15 Jahren und Ankoppelung an die EU, waren der Gedanke und das Bestreben den Betrieb wiederum auf den neuesten Stand der Technik, insbesondere auf den Stand der EU-Richtlinien anzupassen. Nach gründlicher Planung und Hinblick auf weitere Bereiche unser Unternehmen auszubauen, war der alte Standort nicht mehr groß genug.
2004

Franz Schuster Gaumenfreuden

Somit haben wir nach etwa einjähriger Bauzeit Ende März 2004 einen neuen Betrieb mit modernster Verkaufseinheit und Imbiss, ebenfalls in Ostermiething, aber im Gewerbegebiet 1 errichtet.
2004

Partyservice, Catering & Kantinenbetrieb

Im Laufe der Jahre wurde der Partyservice ein zweites Standbein unserer Firma. Es wurde immer wieder an die neuen Anforderungen, Kundenwünsche angepasst und optimiert, so entstand bzw. entwickelte sich das heutige FS- Catering & Partyservice! Alles aus einer Hand
2005

Lukullus

2005 bekamen wir den Lukullus für das schönste Fleischerfachgeschäft Österreichs.
2020

Fleischhauerei FS Schuster GmbH & CoKG

Mittlerweile ist das Herzstück unseres Betriebes auf 30 Mitarbeiter angewachsen. Um die Qualität, Verlässlichkeit und Handschlagqualität auch in Zukunft beizubehalten, übernahm die nächste Generation.